Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netbook 10" und HD-fähig gesucht

Hallo,
ich suche ein kompaktes (etwa 10") Netbook, das unter 400 Euro kostet und Full-HD (1080p) fähig ist, damit man vom Netbook aus HD-Filme auf einen 55" Fernseher übertragen kann. Hierzu wäre ein HDMI-Anschluss spitze (der überträgt dann doch auch den 5.1 Ton, oder?).
Unter diesem Link (http://www.pcwelt.de/produkte/Vergleichstest-Die-besten-Netbooks-223169.html ) steht, dass einige Netbooks mit AMD-Prozessor HD fähig sind. Genannt wird z.B. das Toshiba NB550D 10H.
Kann das jemand bewerten und gibt es Alternativen? Ist da evtl. ein Topgerät angekünigt, das demnächst raus kommt? ASUS und Samsung haben noch keine Netbooks, die HD-fähig sind zur übertragung an einen Fernseher?
Freue mich auf Hinweise und Vorschläge.



Antworten zu Netbook 10" und HD-fähig gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intel bietet z.Zt. nichts vergleichbares.
Diese AMD Netbooks kommen jetzt verstärkt auf den Markt.
 


« Win XP: Panasonic-TV NUR als audio-Ausgabe verwendenpc 3jahre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...