Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus/Tastatur funktionieren nicht mehr

Hallo,

habe folgendes Problem!

Habe vor einiger Zeit meinen Pc angemacht und
Tastatur/Maus gingen nicht mehr.

Habe beides an anderem Rechner probiert, da laufen sie einwandfrei. Habe dann den Pc ein paarmal neugestartet und plötzlich gingen beide wieder, dachte alles wieder ok, aber beim nächsten mal wieder das gleiche Problem.

Und da es extrem nervig ist immer wieder Pc neuzustarten bis endlich iwas geht wollte ich hier mal um hilfe fragen.

Maus und Tastatur haben beide USB anschlüsse, und auch wenn ich anderen usb anschluss verwende tut sich da leider nichts.

Hoffe auf ne schnelle antwort

lg FiDa



Antworten zu Maus/Tastatur funktionieren nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hat der USB-Controller auf dem Board eine Macke? Besorge dir ggf. eine PCI-Karte mit USB Ports und baue diese ein. Im übrigen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html


« Win XP: Probleme mit stehendem SystemSoundkarte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...