Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 2 Monitore mit verschiedener Auflösung

Hallo,
Ich habe einen Laptop (Auflösung: 1366 x 768) und habe in mittels eines HDMI Kabels an einen Monitor (Auflösung: 1680 x 1050) angeschossen.
Ich habe den Monitor des Laptops erweitert auf den des anderen Monitors.
Das Hintergrundbild wird allerdings auf dem angeschlossenen Monitor nur in der Auflösung des Laptop Monitors angezeigt.
Gibt es denn eine Möglichkeit das Hintergrundbild auf dem angeschlossenen Monitor auch Monitorfüllend anzuzeigen?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Rückgabe zur Garantiereparaturmd 8383 langsam beim Laden aus dem Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...