Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

powercolor ag3650 treiber für win98

Hallo!Habe 3 BS auf 3 Platten installiert.Gehen auch alle.Nur Win98 will nicht.Dort brauche ich einen Treiber für meine Grafikkarte.Wo gibts den oder vielleicht gibt es auch einen allgemeingültigen dafür. Habe schon viele Treiber installiert. Nichts geht.Danke im voraus.Carsten



Antworten zu powercolor ag3650 treiber für win98:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Wndows 98 gab es nie einen Treiber und dafür wird es auch in Zukunft keinen geben.


« Operating System Not foundLogitech Webcam Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...