Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor ersatzteile

Nabend zusammen

(hab mich jetzt noch nicht weiter erkundigt , und wollte erstmal so in die runde Fragen)

Und zwar mir ist beim umzug der Fuß meine TFT Monitors abgebrochen.
Mein Monitor->(LG FLATRON M 1917 A 48,3 cm (19 Zoll) 4:3 LCD TFT Monitor)

jetzt meine frage :gibt es da irgend eine möglichkeite einen passenen füß nach zu kaufen ?

mfg schwarzlicht



Antworten zu Monitor ersatzteile:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder du wendest dich direkt an den Hersteller oder du schaust zum Beispiel mal bei eBay. Von LG bekommst du evtl. eine Serviceadresse von einem Händler, wo du das E-Teil dann bestellen kannst.

« Letzte Änderung: 28.07.11, 19:06:08 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows XP: woran erkenne ich das meine Grafikkarte hinn ist? passen die komponenten zuasmmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...