Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc bootet nicht

Hallo,
vorhin kahm ein verbrannter geruch aus meinen pc, und plötzlich stürtzte er ab . ich habe herausgerochen, das der verbrannte geruch aus den netzteil kommt (also die quelle iwar da) deswegen hab ich schnell in mediamarkt ein netztteil gekauft, und alle kabel angeschlosse, es passiert aber immernoch nichts!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.




Antworten zu Windows 7: Pc bootet nicht:

es ist natürlich auch möglich das der geruch woanders herkam!
Hat das neue netzteil die gleiche leistung?
Hast du schon versucht im abgesicherten modus zu starten?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf. auch mal nach Schmorstellen auf den anderen Platinen und Steckkarten schauen. Auch die Anschlüsse prüfen.


« KaufenscheidungMonitor geht, aus rechner und sound bleibt hängen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!