Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine boxen spielen keine musik ab.

meine boxen wollen keine musik abspielen wie kommt es dazu und wie kann ich sie installieren..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: meine boxen spielen keine musik ab.:

ist deine sound karte schon installiert?
denn wenn ja,dann sollten dein boxen auch funktionieren

 

Zitat
meine boxen wollen keine musik abspielen wie kommt es dazu und wie kann ich sie installieren..
Boxen werden nicht installiert. Diese werden nur am grünen 3.5 mmm Anschluss angeschlossen. Installiert wird die Soundkarte.
Hat dein unbekannter PC mit unbekannter Soundkarte schon mal einen Ton von sich gegebenß
Poste mal dein Problem so, dass  wir es auch verstehen, was du getan hast.

« Windows 7: Auswahl des ArbeitsspeichersWindows 7: anleitung zum einbau einer trust SC-5100 5.1 surround card in den pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...