Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Pc Fährt nicht mehr richtig hoch warum?

Mein Pc Fährt seit Parr Wochen nicht mehr mit den Normalen betätigen des Anschlaters hoch.
Erst wenn ich mein Pc hinten aus mache den Netzstecken ein mal raus mache dann hinten wieder an machen und den Netztstecken wieder ein stecke fährt er gibt es ein kurzes Hochfahr geräusch und leuchten die Lämpchen Vorne und dann kann ich den Pc mit dem An - Ausschalter Hochfahren.
Warum?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Pc Fährt nicht mehr richtig hoch warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche es mal mit einem geliehenen Netzteil.

Gruss A K


« Windows 7: Bildschirm lässt sich nicht mehr anschaltenWindows 7: Hilfe beim PC erstellen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!