Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Grabber

Hallo, ich habe eine analoge Grundig live cam und habe mir nun einen LogiLink USB 2.0. Grabber gekauft, um die analogen Aufnahmen auf meinen PC zu bekommen. Ich habe alle Kabel angeschlossen und dennoch funktioniert nichts! Der Teiber für den Grabber ist installiert, aber der Grabber wird beim Einstecken nicht im W-Explorer angezeigt (sollte er doch, oder?!)  Was stimmt nicht? Oder was muß ich noch machen, damit ich Zugriff auf die Kamera bekomme. Danke   



Antworten zu USB Grabber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Video-Grabber wird nicht im Windows Explorer angezeigt. Da ist aber normalerweise eine Software dabei, womit du deine Aufnahmen von der Kamera auf den PC überspielen kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort! das programm habe ich geladen und finde jetzt auch das video der livecam. allerdings kommt es in schwarz weiß. wenn ich die entsprechenden änderungen im programm vornehme (auf pal stellen etc.) wird das video in farbe angezeigt, aber dann habe ich das problem, das es diese viedeo der livecam nicht aufnimmt und immer "fehler" meldet. das format kann ich auch nur auf avi stellen, alles andere nimmt das programm nicht an. kann es sein, das Ulead Video Studio mehr für digitale cam ist und ich anderes programm benötige, wenn ja welches oder wo liegt das problem????
(hab eine grundig livecam LD D 300 HE, absolut analog, kein kabelanschluß für firewar oder USB) Danke 


« Pc braucht viele Versuche bis er hochlädt.Drucker Cannon Prixma MP550 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...