Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Komisches Geräusch aus dem PC?!

Komisches Geräusch aus dem PC?:

Und zwar habe ich das Betriebssystem Windows XP und wenn ich entweder zu lange im Internet bin oder auf bestimmte Seiten gehe wie z.B. king.com fängt mein PC nach höchstens 10 Minuten an ein komisches Geräusch so ähnlich wie eine Sirene eines Feuerwehrwagens von sich zu geben.
Seit einem Jahr suche ich schon danach, wie ich dies beseitigen kann doch niemand konnte mir bis jetzt helfen!

Ich hoffe hier eine hilfreiche Antwort zu finden!

Vielen Dank im Voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Komisches Geräusch aus dem PC?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal hier (Hohe und tiefe Töne, falls du MR-Bios hast):

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Im übrigen: Mache mal mehr Angaben zur Hardware.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

« Letzte Änderung: 28.08.11, 19:27:22 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows XP: Mein pc gibt kein sound von sichBlue screen beim Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...