Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildwiederholfrequenz bei Notebook

Hallo!

Ich habe ein gebrauchtes Notebook ersteigert, leider ohne Handbuch. Auf meine Anfragen meldet sich der Verkäufer nicht mehr (Urlaub vielleicht ::)).

Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen?

1. Wieviel Hz kann ich maximal einstellen ohne den Bildschirm zu beschädigen?

2. Laut AIDA32 ist der für AGP im BIOS reservierte oder eingestellte Speicher (oder wie man das so nennt) mit 256MB zu Gross (weil "mehr" als die Hälfte des Arbeitsspeichers von 512MB). Im BIOS habe ich die entsprechende Option zum verringern dieses AGP-Speichers nicht finden können.
Frage: Wie verringere ich es, oder soll ich es so lassen wie es ist?


Es ist ein Asus L3800C mit 15" XGA-TFT und XPPro.



Antworten zu Bildwiederholfrequenz bei Notebook:

hi, um sicher zugehen erfrag das am besten direkt bei asus!

-> http://www.asuscom.de/support/contact/forms/nb_form.asp <-

greetz nausche


« Firmwareversion feststellengrafikkarten problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...