Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verfälschte Farben bei HP Photosmart C4480

Seit kurzer Zeit druckt mein HP Fotos viel zu dunkel aus. Habe alte Bilder, die früher korrekt gedruckt wurden, nochmals zur Kontrolle ausgedruckt: Sehen aus, als ob sie von einem dunkelgrauen Schleier überzogen wären. Reinigen und Neuausrichten der Patronen hilft nichts. Diagnoseprogramme von hp haben nichts ergeben. Verwende Originalpatronen von hp. Die Einstellungen des Druckertreibers sind nicht geändert worden.

Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Verfälschte Farben bei HP Photosmart C4480:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es mal mit anderen Patronen versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, da scheu ich ein bisschen die Kosten. Die Farben sind in den Diagnoseausdrucken ok: Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz sehen einzeln im Vollton gut aus, deshalb vermute ich, dass es nicht an den Farbpatronen liegt.


« Hilfe PC startet nicht mehr (bis zum Biosbild)Notebook bootet nicht, kein Piepsen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...