Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Auf meinem Monitor ist plötzlich ein dünner weißer Streifen zu sehen.

Auf meinem Monitor ist plötzlich ein waagerchter heller Streifen zu sehen. Was kann die Ursache sein?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Auf meinem Monitor ist plötzlich ein dünner weißer Streifen zu sehen.:

Die Problembeschreibung bitte nachreichen, um eine Vorstellung zu entwickeln was solche Erscheinung auslöst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TFT oder Röhrenmonitor ???


« Windows XP: Nach Einbau der Grafikkarte fährt PC nicht mehr hochAcer HN274H kann keine 120hz einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...