Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Drucker

 Habe einen Brother HL 2030 geschenkt bekommen. Bei der Meldung Trommel wechseln, habe ich einen neuen eingesetzt. Egal, mit welcher Einstellung ich drucke, PDF-Dateien, bzw. Bilder kann man zum größten Teil nichts erkennen. Was kann ich an der Einstellung evtl. ändern, daß ich halbwegs vernünftige Ausdrucke bekomme?
Besten Dank im Voraus für die Antworten.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


« Vista: Blue Screen ?! 0x000000F4 Help pls !!!Windows 7: Meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...