Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton bricht nach kurzer Zeit ab

hy zusammen,
sorry für das nichts sagende Überschrifft mir viel aber nichts kurzes ein. Also wenn ich mein fernseher am pc anschliesse per hmdi um ein film zusehen, habe ich nach 2-3 min keine ton mehr.
grka sapphire flex hd5670
TV LG 32LD750

wisst ihr woran das liegen könnte.
MfG ExKluski



Antworten zu Ton bricht nach kurzer Zeit ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie groß sind die bruchstücke vom ton?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der ton läuft normal, dann ist er weg und kommt auch nicht wieder, als wurde ich mute knopf drücken.


« Windows 7: Bei 'Entf' kommt man nicht in den Bios - er resetet (Windows läuft)intel amd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...