Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktreiber update

hi,

ich habe heute ein notebok gekauft und wollte den grafiktreiber aktualisieren.habs auf nvidia.de versucht aber es ging nicht. der meint ich soll auf clearcube.com und von dort runterladen aber ich checks nicht <.< ich bitte um hilfe.

Infos: Win 7 , NVIDIA GeForce GT 540M

Danke.



Antworten zu Grafiktreiber update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von welchem Hersteller ist das Notebook?

Warum lädst du den Treiber nicht einfach manuell herunter?
http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt, ganz vergessen ():-)

danke!!


« Windows XP: mainboardsvideo zu scart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...