Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: meine Lautsprecher gehen nicht mehr, nachdem ich Kopfhörer angeschlossen hatte.

Nachdem ich Kopfhörer an meinem Notebook angeschlossen hatte, gehen die Lautsprecher nicht mehr. Ich habe ein Toshiba Notebook 'Satellite L670'. Wer kann mir einen Tipp geben, damit die Lautsprecher wieder funktionieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: meine Lautsprecher gehen nicht mehr, nachdem ich Kopfhörer angeschlossen hatte.:

Und, hast du die Kopfhörer auch wieder entfernt?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal in den Einstellungen der Soundkarte oder die LS ggf. mit einer Tastenkombination wieder einschalten. Handbuch zum Notebook beachten!


« Windows 7: Welcher Laptop ist besser?GIGABYTE GA-970A-UD3 Lüfteranschlüsse? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...