Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC Desktop unter Schreibtisch

Hallo, ich hab noch einen PC, der 'querliegt' und den würde ich gerne unter der Schreibtischplatte verschwinden lassen, allerdings so, dass man noch an die Laufwerke drankommt.
Wer hat einen Tipp oder kann helfen, Halterungen gibts ja immer nur für senkrecht stehende PCs.
Bitte herzlich um Hilfe!!




Antworten zu PC Desktop unter Schreibtisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder besorgst du dir ein Tower-Gehäuse, baust den Rechner um und stellst ihn unter den Schreibtisch oder du besorgst dir im Baumarkt zum Beispiel Winkeleisen und befestigst den Rechner unter dem Schreibtisch. Da gibt es schon Möglichkeiten, man muss nur etwas kreativ sein ... ;) 


« Win 7: Computer spielt auf einmal keinen Sound mehr abtreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!