Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Intel Core i370 m

Habe seit ca 2 Monaten ein Problem mit mein 4 monatigen Laptop.
Schon bei 2 Anwendungen (z.b ICQ und Firefox/mit einen Tab) arbeitet er so langsam, dass selbst der Mauszeiger fast 20 sek braucht von einer Seite des Bildschirm zur anderen...
Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich den Laptop komplett plätten muss (also alles runter und neu installieren) oder ob was an der Hardware nicht stimmt. Hab ein kleines Programm gefunden, was mein CPU zeigt, wenn er grad hängt:




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: alte Spiele, die aber wieder deinstalliert wurden und alles defragmentiert


« Abstürze mit Bluescreen und Fehler beim BootenWindows Vista: Finde keinen Treiber für Canon MD 110 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...