Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil für Acer Aspire 5738G

Hallo,
hab seit paar tagen ein kleines problem.
Und zwar funktioniert seit paar tagen mein ladekabel(65 Watt) für meinen Acer Aspire 5738G nicht mehr. Hab mich gerade nach neuen informiert, und wollte euch fragen welches ich am besten kaufen könnte. Qualitativ gut und eventuell günstiger als das Orginal(50 Euro)
Bin zudem auf den Ausdruck Netzteil "timline" gestoßen, bei dem ich nicht so recht weiß was das zu bedeuten hat.
Wenn jmd bescheid weiß , würde es mich freuen
LG Soner



Antworten zu Netzteil für Acer Aspire 5738G:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Acer Aspire 5738G Netzteil sehe ich für 25 Euro im Internet.

Wo ist das Problem  ???

Dass ich bei notebooksbilliger ein netzteil für mein laptop gefunden habe: einmal netzteil timeline und eimal ohne !? Meine frage hierzu wâre was ist der unterschied ist.


« Wert vom gebrauchten Rechner!?Suche Grafikkarte angepasst für mein jetzigen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...