Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: msi ddr ms 6547 wie ins bootmenu ???

ICh möchte wissen wie ich bei diesem mainboard ins boot menu komme damit ich win xp neu installieren kann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

ich möchte halt nur den pc platt machen aber ich komme nicht in das bootsystem bin am verzweifeln



Antworten zu Windows XP: msi ddr ms 6547 wie ins bootmenu ???:

In der Regel steht dies im Handbuch des mainboardes, auch wird es bei manchen Bios beim Starten unten am Bildschirm angezeigt.
Die üblichen Tasten beim Start sind, ESC, DEL und F2


« Bluescreen bei Vengeance 1866 MhzPC Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...