Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Lohnt sich ein Lüfter auf dem Gehäuseboden?

Wenn er einfach nur ohne Lüftlöcher drunter montiert wird nur dass er Luft nach oben schiebt?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Lohnt sich ein Lüfter auf dem Gehäuseboden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Beschreibung ist etwas knapp. Es kommt drauf an was für ein Gehäuse du hast und wo genau du den Lüfter anbringen willst.

Im großen und ganzen würde ich aber eher davon abraten.
Wenn eine Komponente deines Rechners überhitzt ersetze lieber genau diesen Lüfter mit einem neuen oder besseren. Z.B. Cpu Kühlung.

Gruß redy.

Hallo, ich möchte genau unten auf dem Boden meines Gehäuses einen Lüfter anbringen. Es sind jedoch keine Löcher am Boden. Nur damit er die Luft ein wenig in Bewegung bringt...


« Windows XP: Hallo, mein Drucker 'HP Deskjet F375' druckt nur noch bunt. Klinkenstecker abgebrochen und in buchse stecken geblieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...