Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht einfach aus

hey, seit kurzem geht mein pc einfach aus...einfach schwarzer bildschirm und der pc ist plötzlich aus(immer nach unterschiedlicher zeit mal 5 min mal nach ner halben stunde etc..)
könnte es sein dass ich meine wärmepaste erneurn muss..weil es ziemlich vertrocknet aussieht..

noch ne generelle frage: kann der pc wgen der paste wirklich einfach ausgehen...also kann das ein grund sein???

greetz



Antworten zu Pc geht einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

PC mal innen entstaubt ?

kontrolliere doch erst mal Deine Temperaturen mit dem Tool SIW:

SIW - Programm Download

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiho..

Wie A K gesagt hat mal entstauben und die Temparatur testen, denn meist gibt im BIOS eine Einstellung bei der der Rechner automatisch ausgeschalten wird wenn z.b. die CPU zu heiss wird ... eben als schutzfunktion.


« Klinkenstecker abgebrochen und in buchse stecken gebliebenPc Startproblem!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...