Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SiS7012 Probleme heute noch Ungelöst!

Hallo Leute, ich bin in diesem Forum schon auf mein Problem gestoßen, welches 2007 schon einmal bearbeitet aber nicht wirklich gelöst wurde.
Unter ungewöhnlichen Umständen soll ich nun einen Alten PC von meinem Chef für seine Tochter fit machen, und ich habe auch soweit alles Versucht.
Es klappte dann auch als ich die Treiber Manuell eingearbeitet habe, nun gibt es aber einen Total Witzigen BUG...

Windows spielt alle sounds genau solang auf halber Geschwindigkeit ab, bis ich im Windows Media Player eine Mp3 abspiele.
Daher denke ich, das ein Skript im Betriebssystem ausgeschaltet ist welches aktiviert werden muss.

OS = Win XP ServP 3
SC = SiS7012
Problem = Audiocodec, treiber

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
mfg Daniel



Antworten zu SiS7012 Probleme heute noch Ungelöst!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Daher denke ich, das ein Skript im Betriebssystem ausgeschaltet ist welches aktiviert werden muss.
Nö, da muss nichts aktiviert werden. Ich vermute, es liegt an einem falschen Treiber.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Mache mal mehr Angaben zur Hardware.
« Letzte Änderung: 09.11.11, 15:20:08 von Daniel_Düsentrieb »

« GeForce GTX 560 Ti passend für meinen Rechner?PC schaltet selbständig aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...