Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP - PCI Modem

Hallo,

Medion MD 97400:
Nach Win XP Neuinstallation unter Gerätemanager folgender Fehler:

?! Audiocontroller
?! Ethernet Controller
?! Ethernet Controller
?! PCI Modem
?! Videocontroller

Habe dann bei Medion alle Treiber die ich für die MSN 30005180 kriegen konnte runtergeladen und installiert. Einziges Problem was noch geblieben ist:

?! PCI Modem

Ich weiß da einfach nicht mehr weiter :-(
Bin sehr dankbar für jede Hilfe.
lg lina


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP - PCI Modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf der Seite ist aber ein Modem-Treiber vorhanden.
Dieser kommt als EXE-Datei und wird in einen Ordner entpackt.
Von dort aus muss er dann installiert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe alle exe Dateien die ich runtergeladen habe entpackt und installiert. Fehler besteht aber weiterhin :-(
Ich weiß wirklich nicht wodran das liegen könnte. ???


« [Kaufberatung] SSD Festplatte für Schenker NotebookFrage externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...