Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: USB Headset extrem laut

Hallo!
Ich habe mir ein USB-Headset der Firma Hama zugelegt. Ich muss allerdings feststellen dass es extrem laut ist und ich nur bei Lautstärke 1 (im Mixer) halbwegs gute Lautstärke hat. Gibt es vielleicht ein Tool oder sonstiges?



Antworten zu Windows 7: USB Headset extrem laut:

Wenn du mal dein Headset benennen würdest, wäre es sicher von Vorteil dir Ratschläge zu erteilen. Möglich, dass es ein headset mit eingebautem verstärker ist und du sogar einen Schieberegler für die laurstärke am Headset hast. Ausserdem schau mal im Lautsprechermixer ob du nich dort die Lautstärke runtersetzen kannst.
Setze die Gesamtlautstärke runter dann wird es leiser.


« Gutes Headset für max.100€ gesuchtWindows Vista: crossfire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!