Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht immer wieder aus!! SPEICHER PROBLEM?

Hallo,
ich habe ein sehr großes Problem. Mein Win XP starte immer wieder neu. Egal was ich auch mache! Manchmal kommt vor dem Neustart auch der nette BlueScreen. Dort steht zwar was ich zur Fehlerbehebung machen soll, doch es hat nichts geklappt. Sogar als ich XP neu installiert hab, startete der PC bei der Istallation einfach neu. Ich habe ca 3 Versuche gebraucht, bis der Windows wieder drauf war. Ich bitte sehr um eure Hilfe ... :-(

Auf meinem PC habe ich derzeit absolut kein Programm installiert. Ich habe bloß den Sound-, Grafikkarten- und den Mainboardtreiber installiert. Und halt noch das Modem ...

Meine Hardware:
Pentium 4 HT 3,2 Ghertz
512 mb RAM
ASUS Mainboard
9800 XT Radeon 256 mb

Also das kommt im BlueScreen:

"Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

.
.
.

STOP: 0*0000000A (0*82450FF4, 0*00000002, 0*00000000, 0*804E5209)"

Ich hoffe sehr auf eure Hilfe!  :'(

MfG

Gerhard Schröder



Antworten zu PC geht immer wieder aus!! SPEICHER PROBLEM?:

Was hast du für Festplatten? Hast du neue Festplatten installiert? Wie lange hast du den PC schon? Lief er schonmal ohne Probleme? Hast du ihn aufgerüstet?
www.sirkokoenig.de

Was hast du für Festplatten? Hast du neue Festplatten installiert? Wie lange hast du den PC schon? Lief er schonmal ohne Probleme? Hast du ihn aufgerüstet?
www.sirkokoenig.de

Ich habe nur eine 80 Gbyte Festplatte. Ich habe sie bloß geteilt, in 30 und 50 Gbyte.
Den PC habe ich schon seid Oktober/November letzten Jahres.
Bis vor ein paar Wochen lief er immer absolut fehlerfrei!
Den PC habe ich damals selber zusammengebastelt und er leif auch super. Halt bloß bis jetzt.

Ich hoffe du kannst mir nun etwas weiterhelfen ...  :'(

« Pentium 166 und kein Bild°Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...