Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HILFE!!! Drucker druckt Fotos aber keinen Text mehr!!!

Brauche dringend Hilfe! Mein Lexmark Z33 spinnt. Habe zum 1. Mal Fotos ausgedruckt, war gut, musste danach normale Textdatei ausdrucken und er druckt nur schwarze bzw. weiße unterbrochene Linien. Tinte ist neu und ok. Habe alles gereinigt. Neue Probe: Text nicht lesbar, aber Fotos gut. Muss ich mir einen neuen Drucker holen (sozusagen einen für Text und einen nur für Fotos)?
Vielen Dank für die Antwort!



Antworten zu HILFE!!! Drucker druckt Fotos aber keinen Text mehr!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

im Druckertool gibt es einen Punkt für 'Düsentest' oder 'Düsenreinigung'. Diese Reinigung solltest du dringend vornehmen; wahrscheinlich ist bei deinem Drucker einfach nur der Druckkopf für die schwarze Tinte zugesaut ;)

con\con


« Möchte mir ein Athlon 64 System zulegen und braue Rat!!Soundsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!