Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus x50n , fährt nach Einbau von neuem Arbeitsspeicher nicht hoch.

Hallo und Frohe Weihnachten :)

Tut mir leid, falls ihr genau das selbe schonmal gelesen habt, aber irgendwie, habe ich es geschafft meinen Beitrag zu verlieren  :-[

Nunja, also, mein Problem ist, dass ich einen neuen Arbeitsspeicher bekommen habe und mein Laptop, nach dem EInbau nichtmehr hochfährt. Er bleibt beim Anzeigen, des Asus-Logos hängen und zeigt dieses nur immer wieder an, läd aber nicht weiter, sodass ich mich einloggen könnte.

Ich habe schon versucht, den neuen Arbeitsspeicher einzelnd laufen zu lassen, oder in Kombination, mit dem Almtem. Nichts davon hat funktioniert. :(

Ich habe einen Asus x50n, mit Windows Vista. Bisher hat mein Laptop 1GB Arbeitsspeicher, diesen wollte ich um 1GB erhöhen.  Der Arbeitsspeicer, war extra für den Laptop ausgewält, und sollte daher eigentlich kompatibel sein.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. :)
Liebe Grüße.
Debora ;)



Antworten zu Asus x50n , fährt nach Einbau von neuem Arbeitsspeicher nicht hoch.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Der Arbeitsspeicer, war extra für den Laptop ausgewält, und sollte daher eigentlich kompatibel sein.
Ist er wie Du siehst aber nicht. Das kommt schon mal vor.

« Mainboard defekt???Konica Minolta 2400 W Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...