Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

micro geht nicht

Ich hab volgendes mein micro am headseat funkzoniert bei bf 3 nicht richtig wenn ich ne party öffne und ich will mich mit meine leuten die ich in die party eingeladen habe unterhalten möchte hören die mich nur ganz kurz. Bei ts 3 funkzoniert mein micro einwandfrei nur bei bf 3 nicht.



Antworten zu micro geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

alle aktuellen Treiber installiert ?
auch den Chipsatztreiber vom hersteller Deines Mainbords ?

Neuesten Patch für das Spiel installiert ?

Audioeinstellungen im Mixer und in den erweiterten Audioeinstellungen kontrolliert ?

Neuesten Patch gibt es nur bei "Origin download" für PC`s.

Gruss A K


« PC bleibt im Bootverfahren hängenSonstiges: DVD-Recorder Airis an Sat-Reciver verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....