Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mexxcom m 101 TREIBER GESUCHT!

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum ich habe kein anderen ausweg gefunden als es hier zu posten! also ich habe ein großes problem!
undzwar, ich habe eine Webcam namens Mexxcom, ich habe leider keine CD mehr davon.
ich habe im Internet gesucht & gesucht doch kann leider kein Treiber für "Mexxcom M 101 (102,103)" und ich habe erfahren das die Firma von Mexxcom also mexxcom.com pleite gegangen ist! deshalb haben sie keine webseite und auch keine treiber auf ihrer Seite! nun brauche ich eure Hilfe, vllt habt ihr ja eine Seite oder vielleicht auch den Treiber für mich! ich würde mich riesig freuen!
hier ein bild der Webcam:
http://www.myimg.de/?img=fe84a7.jpg



Antworten zu Mexxcom m 101 TREIBER GESUCHT!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und für welches Betriebssystem ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns Dir möglich ist etwa 25 Euro aufzutreiben kauf Dir doch ne neue. Beim Anblick deiner Webcam wunderts mich nicht das diese Firma pleite ist.  :P

Hier z.B. :

Logitech C270 USB HD

Manchmal ist eine Neuanschaffung doch die bessere Lösung!


« Lahmes System mit neuer GrafikkarteWindows 7: pc friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...