Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche Starr-Flex-verbindung TECRA 520cdt zur Festplatte

 An meinem 'Alten Toshiba Tecra 520cdt ist
die Starr-Flex-Verbindung vom Bord zur Festplatte gebrochen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: keine Festplatte

« Letzte Änderung: 09.01.12, 19:28:06 von DL2SAT »


Antworten zu suche Starr-Flex-verbindung TECRA 520cdt zur Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
An meinem 'Alten Toshiba Tecra 520cdt ist
die Starr-Flex-Verbindung vom Bord zur Festplatte gebrochen
Ja. Aufregend. Vielen Dank für diese bewegende Mitteilung. Und was, sollen wir jetzt, Deiner Meinung nach machen?? Fernheilung?? Ist nicht. Das ist ein Toshiba-spezifisches Ersatzteil das es weder hier, noch bei Amazon, noch im etablierten Versandhandel gibt.Da wirst Du schon persönlich den Weg zum nächsten Toshiba-Händler machen müssen und dort das Teil als Ersatzteil ordern müssen.

« Windows 7: Geforce TreiberAcer Aspire m5620 bitte um hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...