Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: laptop fährt nichtmehr richtig hoch..hilfee!!:(

Mein laprop geht seit heute nicht mehr richtig an gestern ging er noch einwandfrei und leider kenn ich mich nicht so wirkloch aus. Die garantie ist seit 8Tagen abgelaufen und ich bin echt verzweifelt. Also wenn ich meinen lap anschalte steht : windoes normal starten' oder mit 'starthilfe' habe beides versucht, bei normal starten kommt nir das windows startlogo und dann passiert garnichtsmehr. Bei starthilfe läd er dateien und dann taucht auch die maus auf doch der bildschirm bleibt schwarz. habs aucj schon mit f8 versucht. Abgesicherter modus läd dateien startet aber nicht. Und bei der recoverycd passiert das gleiche wie bei der starthilfe. Ich weiß echt nicht was ich machen soll :( kennt jemand das problem??? Ps.:ist ein toshiba sattellite a500 n19


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.


« cpu-lüfte+coWindows XP: Ich habe keinen Sound und brauche dringend hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...