Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: CMOS Jumper entfernt. PC macht nix mehr! HILFE!

CMOS Jumper entfernt. PC macht nix mehr!

Hallo Leute. Ich wollte den PC meiner Freundin in mein alten Gaming-Gehäuse umbauen und habe versehentlich (später herrausgefunden) den CMOS Jumper gezogen. Nun macht der PC nix mehr. Er zeigt LED-Schalter an und hat Strom aber startet nicht. Was mach ich nun?! Meine Freundin macht mir die Hölle heiß, wenn ich das nicht hinbekomme.

Ist ein Fertig-PC von Media Markt (Fujustu Siemens Computers)

Mainboard: G31T-M2

Mit freundlichen Grüßen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: CMOS Jumper entfernt. PC macht nix mehr! HILFE!:

Zitat
CMOS Jumper gezogen
wenn das so eindeutig ist - den Jumper wieder setzen.
Ist der verloren gegangen - einen neuen beim "IT-Mechaniker um die Ecke" geben lassen.
Zitat
Er zeigt LED-Schalter an
soll übersetzt was heißen?

« Windows 7: 2 Monitore an einem DVI AusgangWindows XP: neuer prozessor...aber welchen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...