Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Titel:bekommt man diesen treiber?

hallo ich habe auf mein rechner windows7 ultimate 32 bit installiert,leider finde ich aber für diesen grafikchip keine treiber(Intel GMA / Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family)hat einer eine idee wo man den treiber bekommt oder habe ich keine chanche
danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:



Antworten zu Windows 7: Titel:bekommt man diesen treiber?:

Nachtrag:es gibt für diesen chip keinen treiber aber man kann den xp treiber über den gerätemanager manuell installieren
trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber ist bei intel zu bekommen.schon dort gesucht?
Den xp treiber würde ich nicht nehmen


« Windows 7: USB ErweiterungskarteASROCK P4V88 vs. Fujitsu Siemens Computer -SCENIC P300, i865G ==> welcher besser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....