Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DELL Optiplex GX 620 nach ungewolltem BIOS update defekt?

Hallo,

DELL
Optiplex GX 620 Rechner.

Die Tage hatte ich mir den GEMA-Trojaner eingefangen, nichts ging mehr.
Ich installierte win xp prof neu.
Dann suchte ich mir die entsprechenden Treiber für die Netzwerkkarte, die lud ich mir auf der DELL-Seite runter. (alles über meinen alten Rechner)

Leider war da auch anscheinend eine BIOS update-Datei dabei, das merkte ich aber erst, als es zu spät war. Das icon war auch nicht gesondert gekennzeichnet.
Wie kann so was passieren?

Na jedenfalls...passiert ist passiert...Rechner fährt nicht mehr hoch, nur der Lüfter läuft.
Der Einschaltknopf leuchtet orange. Ansonsten keine LED-Lämpchen an.

Könnt ihr mir bitte helfen?
Welche Daten benötigt ihr bitte noch?

Bitte bitte helft mir. Ich bin selbständig und brauche meinen PC.

Danke und viele Grüße
igad

Bereits gemacht:
Netzteil getauscht
Batterie getauscht
Rechner vom Netz genommen, Batterie raus, Batterie rein, am Netz angeschlossen
 

« Letzte Änderung: 27.02.12, 16:26:39 von igad »


Antworten zu DELL Optiplex GX 620 nach ungewolltem BIOS update defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was unter Punkt 4 steht, hast du schon versucht?

http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm

Ansonsten kaufe dir für ein paar Euro einen neuen Bios-Chip, wenn es nicht anders geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal vielen Dank.

Der Rechner verbindet sich gar nicht mit dem Monitor.
Ich sehe auf dem Monitor gar nichts.

Meinst du, es liegt NUR an einem Bio-Chip?


« Lüfter an Wlan weg ???Creativ Fatal1ty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....