Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop Startet nicht mehr

Mein Laptop (Acer Aspire 7738G) startet nicht mehr. Vor ca 2h hat er noch einwandfrei funktioniert.
Problembeschreibung:
Beim druecken der Einschalttaste geschieht garnichts. Kein Piepsen, kein Lueftergeblaese - nichts.
Netzteil funktioniert. Jedoch bekommt der Laptop keinen Strom(so scheint es mir). Akku ist nicht im Geraet.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Alles Moegliche, Betriebssystem oefters neu aufgesetzt, etc



Antworten zu Windows 7: Laptop Startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn dein nt funzt tippe ich mal auf ein akutes hitze problem!! und dadurch auch ein mainboard schaden!! gehe zum nächsten techniker und frage ob es noch lohnt dein rechner in ordnung zu bringen!! und woher willst du wissen ob dein nt funzt? nur weil die lampe leuchtet? 

« Letzte Änderung: 28.02.12, 22:20:08 von Dr.pc »

Danke für die Antwort

Ich habe ein anderes Netzteil angeschlossen, da damit auch nichts funktionierte nehm ich an,dass es funktioniert


« Wie kann ich in Bios rein gehen?NetzwerkDrucker einrichten. Laserjet 2100tn. brauche hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...