Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hile Laptop kaputt?!

hallo leute,

ich bin hier echt am verzweifeln.

Ich habe ein Asus x50n Notebook

Als ich letztens mein betriebssystem formatiert habe, habe ich auch das bios pw im bios gelöscht. Nach einem neustart kam dan wieder die Bios PW eingabe... aber mein passwort funktionierte nicht!

Gibt es da ein Master PW für? oder geht das bei meinem mit der Baterie entfernung?

Modell: Asus x50N AP011C

Danke im vorraus



Antworten zu Hile Laptop kaputt?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider ist mein lappi 2007 gekauft... also gehen die master pw´s nicht mehr... hat jemand ne andere idee?


« Suche Treiber für WebcamPC lässt sich nach absturz nicht einschalten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...