Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht an fährt aber nicht hoch

hallo ich habe folgendes problem mein pc ging an aber fuhr nicht hoch und der lüfter (prozessor) lief nicht richtig , und daher habe ich nun eine thermalkühlung eingebaut .. nun geht er zwar an aber er färht immer noch nicht hoch habe auch kein hdd singnal und nix.. auch wenn er an ist... dazu kommt noch das der chip ziehmlich heiss geworden ist .. habe schon graka getauscht .. batter rie 10 min draussen gehabt ... und arbeitsspeicher kontrolliert kann mir da jemand weiter helfen

Vielen dank im vorraus



Antworten zu PC geht an fährt aber nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das könnte schwer werden dir zu helfen,weil ich denke das du ewas zuviel an dein rechner gebastelt hast!welcher chip wurde sehr warm,woher weißt du das?erzähle dein problem mal etwas genauer und deutlicher


« Windows 7: Bildschirm problemWindows Vista: Treiberproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!