Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boxen Probleme bitte helfen

Hallo bin neu hier.

Komme auch gleich zur frage hatte mir schon vor ca. 2 monaten Boxen von Creative gekauft habe sie angeschlossen wies in der Beschreibung stand. Dann hatten sie auch funktioniert, aber nachdem ich meinen Rechner Geneustartet hatte Stand bei Wiedergabegeräte das sie nicht angeschlossen sind ... .Angeschlossen sind sie aber, so und ich verstehe nicht wieso es jetz nicht funktioniert.    :(

« Letzte Änderung: 20.03.12, 13:46:39 von Dudelfisch »


Antworten zu Boxen Probleme bitte helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,mal soundttreiber neuinstalieren,dann hier berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hihihi xDD ohh danke hat funktioniert


« Win XP: Treiber suchelinke Taste beim Touchpad klickt von alleine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...