Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falsches Ladekabel Acer-Laptop

Hallo zusammen,

da mein Ladekabel für mein neues Acer-Notebook in meinem Wohnort vergessen habe, wollte ich mein Notebook mit dem Ladekabel von einem Medion-Notebook aufladen. Ich habe vorher überprüft, ob die Spamnungen identisch sind. Beide Netzkabel haben den selben Output (19V 4,74A). Als ich das Netzkabel angeschlossen habe (während des Hochfahrens) ging das Notebook auf einmal aus. Wenn ich es jetzt anstellen möchte, blinkt der Power-Knopf drei Mal. Aber nichts passiert. Ich habe hier jetzt kein Acer-Ladekabel und kann nicht ausprobieren, ob es damit eventuell wieder funktioniert.

Kann es sein, dass mein Laptop jetzt beschädigt ist, obwohl es die selbe Spannung ist?

Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen. Danke!!



Antworten zu Falsches Ladekabel Acer-Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es mal ohne Akku versucht?


« bildschirm pcNeue Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...