Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MITAC 8050D

Hallo ich habe ein prblem mit mein mitac 8050D wenn ich den einschalten will piebst dieser nur ganz leise auf dem mainboard in der nähe von den akku kontakten. Hatte den laptop voher mit einem netzteil geladen welches 1 amper stärker war als das alte weil kaput war. meine Frage jetzt was kann jetzt schrott sein ?? wenn ich mitn multimesser messe hane auch beim 5Volt usb ausgang 3.3 Volt beim anschalten kurz 4.0 und dann 0.0 nach ca 1-2 sekunden issa dan wieder auf 3.3 Volt.also wenn man den power knopf netätigt bricht der zusammen woran kann das liegen und ja festpallte dvd alles raus ich habe nur das mb mit einem 256 ram rigel ok mit einem intel p4 1.7 ghz ok der kühlung.
Woran kann das liegen  ??????????? ??? ???



Antworten zu MITAC 8050D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hatte den laptop voher mit einem netzteil geladen welches 1 amper stärker war
Herzlichen Glückwunsch. Weitere Fragen??

öhm ja woran kann das liegen  ???


« Sound plötzlich verzerrtpc bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!