Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB ISDN mit win 98 !?

Hallo!

Ich habe einen "D-Link DU-128TA+" USB-ISND controller. Ich wollte ihn installieren aber es scheint nicht zu funktionieren... Er sag ein unbekanntes gerät und will treiber suchen, jedoch findet er sie weder auf der treiber cd des D-links noch auf der win 98 cd...

Ich habe win 98 und habe das jetzt gesehen: Erforderliches Betriebssystem    Microsoft Windows 98 !!Second Edition!!, Microsoft Windows 2000, Apple MacOS 8.6 oder später

heißt das ich bekomm das garnet mit meiner alten win98 version zum laufen oder gibts a doch ne möglichkeit !?

thx



Antworten zu USB ISDN mit win 98 !?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, USB wird offiziell erst ab Win 98 SE unterstützt!! Es gibt bestimmt Tools, die das umgehen-kenne aber keine!
Nebenbei die stabilste Win 9X Version, sogar besser als Win ME!

Gruß

« Letzte Änderung: 29.08.04, 12:41:05 von H2O2 »

« Sound und BildproblemeLaufwerk Problem :/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...