Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Technische Daten von LG S 900 -UCPRBG

Hallo,
eine Frage habe ich mal: wo kann ich die technischen Daten meines alten Laptops LG S 900-UCPRBG finden (Arb.-speicher usw.), da ich ihn verkaufen will für wenig Geld. Kenne mich nicht so damit aus-soll sich aber ändern. Oder kennt jemand diese Daten sogar ?

Danke im voraus!



Antworten zu Technische Daten von LG S 900 -UCPRBG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kenne mich nicht so damit aus-soll sich aber ändern.
Dann könnstest du dir das Programm "SIW" herunterladen und auf dem Laptop installieren (Sofern Betriebssystem vorhanden ist und sonst alles funktioniert) und dich selber durch den Hardware - Jungel hangeln.  ;D

Hier SIW
Achte bei der Installation auf unnötige Zusatzprogramme die beim "nicht-aufpassen" dazuinstalliert werden :-)

« neuer CPU Lüfter nötig?Druckauftrag wird nicht ausgeführt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...