Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Vieren auf der Platte

Hi

Ich habe mal wieder mein Antivierenprogramm (AntiVir XP 6 Personal) meine Platte durchsuchen lassen.
Es hat etwas in Verschiedenen Gepackten Dateien gefunden und können nicht gelöscht oder Repariert werden.
Wie kann ich sie von meiner Platte entfernen ohne sie zu Formatieren?



Antworten zu Vieren auf der Platte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Merke dir den Pfad und lösche sie!
Evtl. im abgesicherten Modus.
(F8 beim Start gedrückt halten)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppelposting, der Thread wurd verschoben (bitte beachten).

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-39155-0.html


« Laufwerk Problem :/fehlermeldung 678 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...