Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: akku probleme akku lädt nicht auf

mein akku lädt nicht auf muss immer mit strom anschliessen das es funktioniert und da steht immer unten rechts 0 prozent verbleiben netzbetrieb,wird nicht aufgeladen ich habe auch ein anderen gebrauchten akku gekauft und da tut sich trotzdem nichts deswegen bitte ich um hilfe bin ratlos weis nicht was ich noch machen soll

mfg

michi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: akku probleme akku lädt nicht auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke mal das dies ein Fall für den Reparaturservice ist.
Vorher mal einen Kostenvoranschlag machen lassen und prüfen ob sich eine Reparatur kostenmäßig überhaupt noch lohnt.
 


« Windows 7: Mein PC hat TV-Karte. Habe im Mediacenter alle verfügbaren TV-Sender gWindows Vista: LAN / WLAN unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!