Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktreiber

Ja ich habe gesucht und geschucht und schon kA 17 Treiber ausprobiert finde aber nicht den richtigen kA ob es diesen überhaupt noch gibt habe paar infos:

Windows 7 64 bit
Toshiba Satellite C660-2Q7

Intel(R) HD Graphics
Treiberdatum: 28.07.2010
Treiberversion: 8.15.10.2189

ich hoffe ihr habt was für mich ich bin schon am verzweifeln



Antworten zu Grafiktreiber:

Für Notebooks - immer vorteilhaft, passende (oft speziell auf die Hardware zugeschnittene) Treiber vom Notebookhersteller zu laden!
Downoadseiten für Notebooks:


Geh mal alle Pulldownmenüs auf der Seite durch. Die Zusatzbezeichnung "2Q7" zum Satellite C660 paßt nämlich nicht in die "Angebotsliste" bei Toshiba.

ja habe auch pcs0qe unter meinem laptop finde es trotzdem nicht


« spooler-service?Internet PC kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...