Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS X54C-SO249DU

Wenn ich meinen ASUS X54C-SO249DU anmache, bleibt der Bildschirm entweder von vorne herein schwarz oder ich kann maximal eine halbe Stunde arbeiten, bis der Monitor Störungen zeigt und nichts mehr reagiert. Dann bleibt mir nur die Möglichkeit, das Laptop von der Stromquelle zu trennen.
Es hat das Betriebssystem UBUNTU, hat eine 320 GB Festplatte und 4 GB Arbeitsspeicher. Das Laptop habe ich vor einer Woche im Internet bestellt und wollte gestern Abend das erste Mal damit arbeiten.



Antworten zu ASUS X54C-SO249DU:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das Laptop habe ich vor einer Woche im Internet bestellt
 
Dann hat das Gerät ja noch jede Menge Garantie und Du solltest Dich zwecks Fehlerbeseitigung mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Anhand der von Dir hier abglieferten Fehlerbeschreibung wird Dir hier im Forum mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit niemand helfen können. Das artet max. in ein Endlos-Ratespiel aus.
Zitat
Das Laptop habe ich vor einer Woche im Internet bestellt und wollte gestern Abend das erste Mal damit arbeiten.
Neukauf von einem Händler oder gebraucht von einem Vorbesitzer?
Neukauf vom Händler - dann sofort Rückgabe - wandeln!

Habe den Akku nicht im Laptop, da ich nur zuhause arbeiten möchte.

Habe den Akku nicht im Laptop, da ich nur zuhause arbeiten möchte.
Das soll hoffentlich nicht als vermutete Ursache für den Fehler gelten!
Irrationale Erklärung...

« Von Dual Core und Quad Core bis i3, i5 und i7Zählerstand auslesen beim HP Photosmart 8000 - A809a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...