Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Cardreader erscheint im Gerätemanager, aber keine Laufwerkbuchstaben

Hallo, nach dem Neuaufsetzen von XP auf WIN7 erkennt der Medion Rechner (MS7131) meinen Medion ConnectXL Cardreader im Gerätemanager korrekt, auch die eingesteckten Karten werden angezeigt, aber ich finde keinen laufwerksbuchstaben. Wie kann ich den noch einrichten?
Treiber für das alte connectXL unter win7 gibts leider keine.
Danke



Antworten zu Cardreader erscheint im Gerätemanager, aber keine Laufwerkbuchstaben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CardReader mit LW-Buchstaben ? Gibt es das ??

Wenn dieser in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird, dann kannst du auch einen Buchstaben vergeben.


« Sind 70 grad akzeptabel beim Notebook ?Lüfter absaugen - Laptop aufschrauben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!