Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cardreader erscheint im Gerätemanager, aber keine Laufwerkbuchstaben

Hallo, nach dem Neuaufsetzen von XP auf WIN7 erkennt der Medion Rechner (MS7131) meinen Medion ConnectXL Cardreader im Gerätemanager korrekt, auch die eingesteckten Karten werden angezeigt, aber ich finde keinen laufwerksbuchstaben. Wie kann ich den noch einrichten?
Treiber für das alte connectXL unter win7 gibts leider keine.
Danke



Antworten zu Cardreader erscheint im Gerätemanager, aber keine Laufwerkbuchstaben:

CardReader mit LW-Buchstaben ? Gibt es das ??

Wenn dieser in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird, dann kannst du auch einen Buchstaben vergeben.


« Sind 70 grad akzeptabel beim Notebook ?Lüfter absaugen - Laptop aufschrauben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...