Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cola über Laptoptastatur gelaufen

Hallo!

Mein Acer Aspire 7520 hat vor etwa einer Woche einen Schaden erlitten, bei dem Cola über die Tastatur gelaufen ist. Nun ist alles rausgelaufen und getrocknet, jedoch geht er nun an, bootet aber nicht, d.h. der Bildschirm bleibt schwarz. Gibt es da eine Möglichkeit herauszufinden, welche Teile ausgetauscht werden müssen, um das Gerät wieder zum Laufen zu bekommen?
Würde auch den Laptop aufschrauben und am Innenleben herumbasteln, weil eine Reparatur beim Fachmann nicht in Frage kommt, da mir das zu teuer wäre. Akku scheint noch in Ordnung zu sein.



Antworten zu Cola über Laptoptastatur gelaufen:

http://www.google.de/search?q=Acer+Aspire+7520+tastatur+ausbauen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

schon dort gelesen ?

Tastatur
hätte sofort raus gemusst ...  ::)

Was hat ein Getränk am LAPPI zu suchen  ::):o:(>:(

 

Wenn man länger am Laptop arbeiten, kann das schon passieren, dass man etwas trinken möchte ;-) Ist ja nicht so als würde man das mit Absicht machen.


« Neuer Monitor aber leider kein Ton !CPU Wechsel Ein- und Ausbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...